Kontakt & Impressum

David Alexander Arroyabe
A - 6170 Zirl
Österreich
Tel. +43 (0) 699 10034 894
E-Mail: david@davidart.at


Booking & Management
Mariva
Maria Thurnwalder
A-6414 Mieming, Barwies 303c
Tel. +43 (0) 5264 4312


 Fotografie:
Christian Koch
Dieter Ennemoser
Birgit Pichler
Wolfgang Alberty


 

Haftungshinweis

Die Inhalte meiner Internetseiten sind mit großer Sorgfalt zusammengestellt und auch auf regelmäßige Aktualisierung wird geachtet. Dennoch kann ich nicht für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität aller Inhalte garantieren. Meine Seiten enthalten Links zu externen Webseiten. Ich weise ausdrücklich darauf hin, daß ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder Inhalte der gelinkten Webseiten habe; deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Web-Seiten auf meiner Homepage inkl. aller Unterseiten, Unterlinks oder anderen Weiterleitungsmechanismen. Sollte ich Hinweise auf illegale Inhalte bei gelinkten Webseiten erhalten, werde ich die entsprechenden Links unverzüglich entfernen.

Copyright

Alle Inhalte, Texte, Bilder und Grafik auf meiner Website sind durch Gesetzte zum Schutz des geistigen Eigentums (Copyright) geschützt. Jegliche Reproduktion, Veränderung ,Weiterverbreitung oder jede andere Verwendung dieser Objekte, die nicht durch den oben erwähnten gesetzlichen Rahmen gedeckt ist, bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Kopien von Inhalten sind nur für den persönlichen Gebrauch zulässig.